Startseite
  Archiv
  My love ones..
  About Jewel
  Pictures of ME
  Sternzeichen
  B`n`B Wrestling
  Meine Babies
  The Backstreet
  Tattoos
  Music is Life
  Lupus
  Gästebuch
  Kontakt

   B`n`B My Space
   DLF Lupus Found.
   Healthy Heart
   ACW Wrestling
   Jewel My Space

http://myblog.de/acwjewel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ya!!!

*aus Myspace*

So aus "zeittechnischen" Gründen schreibe ich das ganze hier mal in Deutsch...

By the way----okay, das war kein Deutsch *lol*...mein My Blog gibts noch, werde ich auch wohl noch bis auf weiteres behalten wei ich noch am überlegen bn ob ich nur noch My Space nutzen werde...

So also.... es ist viel passiert...

Ich hatte B-day...yeah yeah endlich 23...wie toll HAHAHA
Habe viele tolle Geschenke bekommen und dann war ich mit dem Wolf, Chris und Pflügi in "Fluch der Karibik 3".
Der Film ist sooooooooooooooooo toll......Jonny Depp ist soooooooooooooo toll!!!!
Der Soundtrack ist geil, habe ich mir gleich gekauft!!!!.

Mhhh was gabs noch so?

Ihm Job läuft alles gut...viel Arbeit...viel Stress....und ich bin froh das es zur Zeit so viele Feiertage gibt *lol*

Am WE war ACW......und ja...der Nobbi ist doof....der Boomie soll Champion sein! *böseguck*

WWE hat meine Lieblingsdiva Ariel entlassen! Die dummen Pupsköpfe! Angeblich sagte Vince McMahon dass sie zu hässlich sei! HAHAHA das ist echt der Joke das Jahrhunderts! Sollen sie doch lieber diese "möchtegern Wrestlerinnen" entassen die eh nix drauf haben oder diese komischen Hupfdohlen die bei jeder ECW Show tanzen,...und es nicht mal können! Aber naja....die Wahrheit an der ganzen Sache ist das Ariel Stress mit dem werten Hr. batista hatte, der zu HHH gerannt ist...der wiederumm zu seiner Ollen Stefffffanie gerannt ist und die Ariel eh nicht leiden konnte weil Paul Heyman sie damals in die Liga gebracht hat. Finally....musste Ariel gehen! Ja so ist sie eben die Politik im Wrestling. In meinen Augen wirklch ein Verlust für die WWE. Denn sie war die einzigste DIVA mit nem Gimmick und hat ihren Job neben Kevin Thorn in meinen Augen immer sehr gut gemacht. Was mich nu immer gewundert hatte war dass sie nicht gewrestlet hat sondenr nur Valet war. Denn sie kann wrestlen was sie ja auch bei der WWE Farmliga OVW unter Beweis gestellt hat wo sie u.a Valet von Paul Burchill war. Naja.....ich bin gespannt was man in Zkunft noch von ihr hört. Ich fand sie geil...das Gimmick war genau nach meinem Geschmack und ich hoffe auch dass die WWE jetzt nicht auf die Idee kommt Kevin Thorn ein anderes Gimmick zu geben, sonst dreh ich hohl. Dann habe ich ja garkeinen Lieblingsvampir mehr *heul*

Dann finde ichs immerwieder lustig wie wichtig sich doch die Leute nehmen die in irgendwelchen Foren Dinge schreiben und dadurch meinen man müsste sie kennen. Zb. wenn einer auf mich zukommt und meint : Hallo ich bin die Salami aus dem Pizzaforum! (Namen sind meiner Fantasie entsprugen...cool hä?) Hey Dude, nur weil du irgendwelche Mist in nem Forum ablässt bist du nicht besser oder wochtiger als andere Leute. Und vor allem...warum soll man dich kennen? Hast du irgendwas tolles geleistet das man dich kennen muss? Nee, du ahst deine "Meinung" nierdegeschrieben....boah...und dabei auf Tasten gedrückt! Geilomat Alter! SORRY ABER: Über sowas lach ich doch nur. Genauso geil finde ich irgendwelchen "Möchtegern-Promoter" die sich irgendwo einkaufen und denken sie sind der Käse....GET A LIFE!

So, das wars jetzt....habe keine Lust mehr zu schreiben *lol*
5.6.07 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung