Startseite
  Archiv
  My love ones..
  About Jewel
  Pictures of ME
  Sternzeichen
  B`n`B Wrestling
  Meine Babies
  The Backstreet
  Tattoos
  Music is Life
  Lupus
  Gästebuch
  Kontakt

   B`n`B My Space
   DLF Lupus Found.
   Healthy Heart
   ACW Wrestling
   Jewel My Space

http://myblog.de/acwjewel

Gratis bloggen bei
myblog.de





What a Weekend!

So, endlich habe ich Zeit ein Update zu schreiben.
Mein lang ersehntes WWE Wochende liegt hiner mir. Ich muss gestehen das ich doch etwas skeptisch war als ich im Dezember zustimmte Tickets für die WWE zu kaufen, da die letzte Show auf der ich war, in Köln, sowas von Beschissen war, das ich eigentlich für sowas kein Geld mehr ausgeben wollte. Damals waren es einfach scheiß Matches wo man genau gesehen hat das die sich garnicht anstrengen, meine Faves hatten lediglich nen "Run In" und ich war einfach sauer darüber.Da war es logisch das ich nun skeptisch war, vor allem weil ALLE meien Faves angekündigt waren das die dabei sind. Das konnte nur de rHimmel auf Erden für mich sein, kurz gesagt: Zu schön um wahr zu sein. Also versuchte ich mich nicht allzu doll zu freuen.

Am Donnerstag habe ich dann erstmal Überstunden gemacht, da viel Arbtie war und ich unbedingt Freitags, an dem Tag der WWE in Mannheim, um 13 Uhr gehen wollte. Habe ich auch geschafft :-) Bin dann schnell Heim gedüst...habe mich umgezogen und dann ab nach Woinem auf den B-Day von Wolfs Daddy. Haben dann lecker Eis gegessen und Bilöder von FWG angeschaut. Als wir dann alle komplett waren gings wieder ab nach MA an die SAP. Das erste was mir auffiel waren viele Mädels ind Schlafsächen. Mein erster Gedanke "Was zur Hölle ist aus den Wrestlingfans geworden?". Doch Pustekuchen. Das waren alles Tokio Hotel Fans sie da schon kampierten weil TH da am nächsten Tag spielen würde.

Da kam doch tatsächlich so ne Rotzgöre her und meinte sie geht Backstage bei der WWE und hielt jedem ders auch nicht wissen wollte ihr scheiß pinkes Plastikband unter die Nase. Doch wenn man ein Bisschen Bescheid weis wusste man gleich das es so billige Dinger bei der WWE nicht gibt. Ich habe das Gör nur ausgelacht.

Es herrschte eine geile Stimmung in der Halle, udn wir haben uns erstmal saugute Plätze auf den Rängen gesichert. Ich würde niemandem empfehlen Innenraum Tickest zu kaufen. Vor allem die in den vorderern Reihen tun mir Leid. Denn man hat ständig wenn ein Count gezählt wied oder wenn ein Entrance ist Leute um sich da diese von hinten nach vorne ans Gitter rennen. So ein Scheiß. Da stitz ich lieber auf den Rang und habe die beste Sicht auf alles und jeden.

Hier die Results: (Monnsault)



WWE RAW Houseshow
20.04.07
Mannheim, Deutschland - SAP Arena

Todd Grisham eröffnete die Show auf Deutsch, wurde dann von Jonathan Coachman unterbrochen.
----> Grisham ist irgendwie cool. Er hat versucht vieles auf Deutsch zu sagen, was zwar irgendie lustig war, aber er hats halt versucht :-)

WWE Intercontinental Championship Match
Santino Marella (c) besiegt Chris Masters mit einem Roll Up
-----> Der Entrance von Masters ist ja geil. Santino? Whatever.....

Super Crazy & Val Venis besiegen Kenny Dykstra & Daniel Rodimer per Money Shot
-----> Hat mich nicht gejuckt

WWE Womens Championship Match
Melina (c) besiegt Mickie James mit Hilfe der Seile
------> Melina ist cool...der Entrance jedenfalls *lol*

Carlito besiegt Kevin Thorn (with Ariel) mit dem Back Cracker
------> Da war er also, mein Thorn. Mein Gott der Götter....ohhh der ist so GEIL. Ariel...ich beneide sie einfach nur ;-) Und ich war die einzigste die geklatscht hat :-)

CM Punk besiegt Snitsky mit einem Roll Up. Nach dem Match attackierte Snitsky Punk.
------> Der Schnitzel, da war er mal wieder ;-) Punk..die Sau...yeah der ist cool. Das Match war nix.

WWE World Tag Team Championship Match
The Hardys (c) besiegen Lance Cade & Trevor Murdoch nach einer Swanton Bomb.
-------> "Lets go Hardys" sag ich da nur. Was für eine Stimmung! Hammerhart! Die wollten nach dem Match garnichmehr gehen. Und vor dem Match haben die Fans auch ordentlich Stimmung gemacht als die Hardys die Arena betraten. Unglaublich!

Johnny Nitro besiegt Ric Flair mit Hilfe der Seile
-------> Nitro...naja....das match war nix. Aber Flair ist hat Kult!!!

ECW World Championship Match
Bobby Lashley (c) besiegt Umaga durch DQ
-------> Der Bobby...der Lashley.....der Mann für die Quote ^^

WWE Championship - Triple Threat Match
John Cena (c) besiegt Shawn Michaels und Edge nach einer Sweet Chin Music von Michaels gegen Cena, der rückwärts auf Edge landete und der Referee den Three Count zählte. Nach dem Match verpasste Michaels dem Referee auch noch eine Sweet Chin Music.
-------> Cena sux! HAHAHAHA...ich mag den net. Michaels ist Kult. und Edge? Der hat nen geilen Arsch....aber am besten war sein Entrance. Edge ist für mich einer der besten Heels in der WWE!



Als wir dann nach der SHow aus der Halle gingen kam der eigentlich MAINEVENT. Eine gruppe mit WWE Fans stand den Tokio Hotel Fans gegenüber und dissten diese mit Gesängen wie "Tokio Hotel ist Homosexuell-Schwul, Homosexuel-Schwul, Homosexuell-Schwul!" und diversen Suck it Zeichen sowie Whooooooooooo`s. Es war einfach nur köstlich. (herzu ein paar Videos). Zwei WEiber (TH Fans) haben sich sogear gekloppt...Whoho Catfight,,,würde Jerry Lawler da sagen. Aber da kann man mal sehen wie lächerlich die sind. Meine Jungs natürlich mittendrin im Geschehen! Ich habe nur noch gelacht. Und da war sie wieder...dieses Rotzgör...remember? Die die angeblich Backstage geht....da saß sie in ihrem Schlafsack und einer von den Jungs hat ihr Kleingeld hingeworfen *lol*






Irgendwann ging s dann ab nach Hause. ich war einfahc nur Tod und musste ja am nächste Tag wieder früh raus da ich ja mit Dietze und Ralf nach Oberhausen fahren wollte...um 9 Uhr morgends.

Naja, ich war dann auch fit nach der kalten Dusche und wir konnten und planmäßig auf den Weg machen. Erstmal waren wir mittags bei der wXw und dann am abend WWE.

Hier die Resluts (Moonsault):


WWE RAW Houseshow
21.04.07
Oberhausen, Deutschland - König-Pilsener Arena


WWE Intercontinental Championship Match
Santino Marella (c) besiegt Jonathan Coachman mit einem Crossbody vom Top Rope.
-------> Hat mich net gejuckt!

Super Crazy & Val Venis besiegen Kenny Dykstra & Daniel Rodimer per Money Shot.
--------> Crazy hat sich verletzt, schade. Sowas ist nie schön, egal bei wem es ist.

CM Punk besiegt Snitsky mit einem Roll Up. Nach dem Match attackierte Snitsky Punk.
--------> Das gleiche wie in Mannheim. Schade!

Mickie James & Maria besiegen Melina & Victoria
--------> Gutes Match auch wenn ich Frauenwrestling nicht mag.

Ric Flair besiegt Chris Masters per Figure Four Leglock
---------> Flair halt! Master Entrance rult!

ECW World Championship Match
Bobby Lashley (c) besiegt Kevin Thorn mit dem Running Powerslam
---------> Der Mann für die Quote gegen meinen Mann....Thorn zog Heat....aber auch Pops bekam er. Diesmal war ich nicht die einzigste die für Thonr applaudierte. Es gibt eben noch leute mit Geschmack HAHAHHHA...Gutes Match!!!!

Carlito besiegt Johnny Nitro mit dem Back Cracker
---------> Sehr sehr gutes Match!!!!!!!!

6-Man Tag Team Match
Shawn Michaels, Jeff Hardy & Matt Hardy besiegen Edge, Lance Cade & Trevor Murdoch nach einer Sweet Chin Music/ Swanton Bomb Kombination. Die Faces zogen den Heels auch noch die Hosen runter.
----------> Michaels bekam mehr Pop als in Mannheim. Die Hardys aber weniger. Stimmung war allgemein in Mannheim besser aber es waren mehr Leute in Oberhausen. Lag wohl auch dran das es Samstags war. Die Comedy-Einlage mit den hose war euch cool. Aber warum hatte Edge die kurzen Hosen von Trevor Murdoch an? Wenigstends gab er ein gutes Statement.

WWE Championship Match
John Cena (c) besiegt Umaga per FU
----------> Warum hatte Umaga Edges Stiefel an?????????????? Cena suckt immernoch. Da nutzt es auch nix wenn man den Fans die "Cena sux" Schilder wegnimmt!!!!!!!!!!!





Nach der Show saßen wir noch in der Halle da alle herausströhmten. Die Cew begann mit den Abbau und plötzlich ging der riesen schwarze Vorhang am Entrance hoch. Ich guck dahin, seh da ein ziemlich breite Person. Es war Bobby Lashley der da einsam und verlassen auf nem Stuhl saß. Es sah aus als hätte die Anderen ihn vergessen HAHAHAHH....er gab dann noch ein paar Autogramme.

Nach der SHow noch ein Bissel Smalltalk mit diversen leuten und dann gings auf den Heimweg.

Das war es also gewesen....die nächsten WWE Termine sind im Oktober. Ich werde wohl davei sein. Aber ich denke nicht das ich nochmal soviel Glück habe und Thorn mit Ariel, die Hardys und Edge in einer Show zu sehen! Aber ich habe es genossen!
24.4.07 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung