Startseite
  Archiv
  My love ones..
  About Jewel
  Pictures of ME
  Sternzeichen
  B`n`B Wrestling
  Meine Babies
  The Backstreet
  Tattoos
  Music is Life
  Lupus
  Gästebuch
  Kontakt

   B`n`B My Space
   DLF Lupus Found.
   Healthy Heart
   ACW Wrestling
   Jewel My Space

http://myblog.de/acwjewel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel zu spät zum Blog schreiben, aber ich machs...

Es ist nun 23:50 Uhr...eigentlich nicht meine Zeit zum Blog schreiben aber ich bin momentan nicht so dolle müde. Naja vielleicht kommt es ja nach dem Blog schreiben.

Ich war am Samstag mit Chris und Saskia bei seinen Eltern. Saskia hat jetzt blaue Extentions in den Haare. Nur 2, aber immerhin. Bei wem sie das wohl gesehen hat *zwinker zwinker*. Grünen Nagellack hat sie auch...die Idee kann sie ja nur von einem haben. höhöh....

Danach haben wir den Abend mit meinem kleinen Pflügi verbracht. Wir haben lecker Chilli gemacht und uns Caipirinhas (oder wie man das schreibt) gemixt.

Die waren sau lecker und der Chris hatte nach einem halben schon nen roten Kopf. Ich sag nur "Ein Bisschen schwarz- Ein bisschen rot........" :-)

Ne Flasche roten Sekt hatten wir auch noch. Boah war der lecker. Pflügi und ich sind eh die Sekt-Trinker :-) Das ist unser Ritual. zwar nicht immer aber immer öfters. Aber der rote war so toll, ich habe mein Glas die ganze Zeit angestarrt. Naja vielleicht lags auch da dran das der Rum echt reingehauen hat von den Caipis *lol*

Wir haben Smackdown und Heat? nee...Afterburn? nee....keine Ahnung....wie das Samstags auf Premiere heist geguckt. Pflügi und ich haben dann total voll über Politik im Wrestling diskutiert *lol*..ich weis nimmer was ich gesagt habe, aber ist vielleicht auch besser so.

Am Sonntag war ich zu nichts zu gebrauchen. TOTAL WASTED LONGER :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Jetzt ist es 2 Minuten vor Mitternacht....toll....und ich bin immernochnicht müde :-(

Noch ein Bissl geile Musik... Guano Apes "Big in Japan"


Winter's cityside
Crystal bits of snowflakes all around my head and in the wind
I had no illusions
That I'd ever find a glimps of summer's heatwaves in your eyes
You did what you did to me, now it's history I see
Here's my comeback on the road again
Things will happen while they can
I will wait here for my man tonight, it's easy when your big in Japan

When your big in japan, tonight
Big in Japan, be tight, big in Japan where the eastern sea's so blue
Big in Japan, alright, pay, then i'll sleep by your side
Things are easy when you're big in Japan, when you're big in Japan

Neon on my naked skin
Passing silhouettes of strange illuminated mannequins
Shall I stay here at the zoo
Or shall I go and change my point of view for other ugly scenes
You did what you did to me, now it's history I see...
Things will happen while they can
I will wait here for my man tonight, it's easy when you're big in Japan




So long
~ Jewel ~


19.3.07 23:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung