Startseite
  Archiv
  My love ones..
  About Jewel
  Pictures of ME
  Sternzeichen
  B`n`B Wrestling
  Meine Babies
  The Backstreet
  Tattoos
  Music is Life
  Lupus
  Gästebuch
  Kontakt

   B`n`B My Space
   DLF Lupus Found.
   Healthy Heart
   ACW Wrestling
   Jewel My Space

http://myblog.de/acwjewel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Long time - no see huh?

Ja ja ich gebs ja zu, ich habe das mit dem Blog schreiben ein Bisschen vernachlässigt ^^...aber Momentan habe ich einfach viel zutun.

Meine Kollegin ist seit 1 1/2 Wochen im Krankenhaus und es ist nicht sicher wann sie wiederkommt. Das heist das ihre Arbeit an mir hängen bleibt und meine muss ich ja dazu auch noch machen. Naja...aber was solls...dann arbeite ich eben von 8 bis 18 uhr durch ohne Mittagspause, dann geht das schon. Was nicht tötet härtet ab ne? Aber es ist auch lustig, denn mit meiner Kollegin die in unserem Tochterunternehmen in Fernost sitzt schreibe ich immer lustige Mails. Die Zeitverschiebung ist auch lustig, denn wenn bei uns 9 Uhr morgends ist ist bei denen 5 Uhr nachmittags. Die bleibt aber sogar manchmal bis Mitternacht im Büro. Aber das schein in fernost normal zu sein.

Dem Wolf gehts auch wieder gut. Und er is wieder genauso frech wie vorher ^^

Gestern haben der Pflügi und ich den Jamie Oliver Original Cheese-Cherry-Chocolate Kuchen gebacken. Und der ist verdammt lecker geworden!

hrhrhrhrhr.....*schnurr* Jeff Hardy is toll...ne? der is toll?........soooooooooo toll......ich hoffe der kommt im April. Aber bei meinem Glück ja net => siehe HHH. Ich wusste genau, sobald ich mein Ticket habe verltzt der Typ sich!!! *argh*....Kevin Thorn wäre auch toll, oder Edge...naja we`ll see....ich freu mich schon. Owohl ich ja eigentlich net so ein WWE Mark bin.

Tolles Wetter haben wir ja zur Zeit.....schön Sonne. Schnee kann von mir aus weit weg bleiben.

Ball der Vampire war gestern....doch das war mir zu teuer.....30 Euro für ein paar Stunden. Naja...vielleicht gönn ichs mir das nächste mal, Klamotten habe ich ja :-)

SAW 3: naja...ich mag ja eigentlich die SAW Filme, aber der war schon krass, und eigentlich nicht wirklich was für mich. Wenn man die Dinge zu detailiert sieht ist es doof. Aber die Story war gut.

Valentinstag war ja auch: Jippie und ich habe meine Lieblingsschokolade und ein Geschenk bekommen :-)

So jetzt fällt mir nix mehr ein....


So long
~ Jewel ~


18.2.07 10:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung