Startseite
  Archiv
  My love ones..
  About Jewel
  Pictures of ME
  Sternzeichen
  B`n`B Wrestling
  Meine Babies
  The Backstreet
  Tattoos
  Music is Life
  Lupus
  Gästebuch
  Kontakt

   B`n`B My Space
   DLF Lupus Found.
   Healthy Heart
   ACW Wrestling
   Jewel My Space

http://myblog.de/acwjewel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vampcore und viele Pix...

Sooo, da bin ich mal wieder. Jaja ich weis ich lasse das etwas schleifen mit dem Blog, aber so ist das nunmal *g*.

Was ist denn so passiert in letzter Zeit?

Ich war krank, weil mein herzalleriebstes Dreckstückchen mich mit seinen Viren und Baziellen angesteckt hatte.

Ich geh ja mit ein paar lieben Leuten zu WWE nach MA am 20 April. Und vielleicht geh ich auch am 21. April nach OB und warum? waaaaaaaaaaaaaaaarum? DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARUM.............

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ist der nicht toll? Oh je der ist so tooooolll....*nerv*...der Kevin....der Thorn....der Kevin Fertig....*schwärm*...nunja....ich habs halt mit Vampiren <3

Vielleicht bringt er ja auch seine Ringschlampe mit....das ist Ariel...ich mag eigentlich keine Ringschlampen, aber die...ollala....mehr sag ich dazu nicht <3

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Fragt besser nicht wie ich mich gefreut habe als ich gehört/gesehen habe das der und Jeff Hardy auf der Card für die Deutschlandtour sind. Alle musste drunter leiden.....naja....so bin ich <3

Ahhh...apropo Vampire.
Vampiro...mein herzallerlieberster Lieblingsvamp hat seinen Rücktritt vom Wrestling bekannt gegeben. Dabei hatte ich gehofft in am 07. April nach 7 Jahren mal wieder zu sehen. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Drückt die Daumen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Zur Zeit habe ich 2 Ohrwürmer. Cascada mit "Everytime we touch" und Michael Graves mit "The dead sleep easy".
Ich leibe diese Songst einfach <3

Am Samstag war ACW. Meine Laune war beschissen. Naja...kommt halt auch mal vor. Aber der Klausi war mal wieder da :-) Der Toby ist Champion *schnurr* und...und...und...

Habe ich schon erwähnt das Thorn ne geile Sau is? Ja? *lol*....

See ya....

mwah
Add Glitter to Pictures

12.3.07 21:50


Beten hat geholfen u.v.m...

Ihr könnt aufhören...okay....kommt schon, ich sags nur noch einmal: AUFHÖREN MIT BETEN!

Mein herzallerliebster Liebliengsvamp hat das booking für die FWG im April bestätigt. Was soviel bedeutet das Vampiro Germany rocken wird! *freu* freu* *hyperventilier* *umkipp*

Gott bin ich hohl ^^
Aber was solls, es gibt nicht viel über das man sich so doll freuen kann.....außerdem bin ich nur "schriftlich hysterisch" und nicht real *lol*



Leider hat meine Lieblingsarbeitskollegin das Fröilein Tanja gestern gekündigt. Mit wem soll ich jetzt auf den Friedhof in der Mittagspause hä? Und wen soll ich jetzt mit Büroklammern bewerfen wenn der Uwe net da is? :-( Aber...du weist....: ich freu mich für dich, denn nun hast du das was du wolltest. Und du weist auch "Frau Vetter, was lernen wir daraus?", "Bitte RÜ", "Die Spieler machen die Tore, nicht der Trainer", "Schrecklich, nicht wahr?" usw. wird immer ne Tür für dich offen haben MEGA LOL...und wenn keine Tür da ist dann holen wir einfach ne Kettensäge aus der Werkzeugabteilung *lol*.... denn "B.Haus-wenns gut werden muss"....Longer :-)))))))

Ansonsten...was gibts noch so?...

Habe ich schonmal gesagt das ich Leute total lächerlich finde die sich in Foren nen Zweitnamen anlegen weil sie sich mit ihrem echten Namen net trauen Anderen mehr oder weniger die Meinung zu sagen? Naja....was wäre die Welt ohne dumme Menschen :-/

Dann grüße ich mal die Juuuuuuuuuuuullllllllleeeeeeee...die isch voll lüb hab. Ich lach immernoch über deine SMS von heute morgen. Da geht einem doch das kleine schwarze Herz auf nich wahr? muahhahahaha....

So, das wars .....
16.3.07 20:57


Viel zu spät zum Blog schreiben, aber ich machs...

Es ist nun 23:50 Uhr...eigentlich nicht meine Zeit zum Blog schreiben aber ich bin momentan nicht so dolle müde. Naja vielleicht kommt es ja nach dem Blog schreiben.

Ich war am Samstag mit Chris und Saskia bei seinen Eltern. Saskia hat jetzt blaue Extentions in den Haare. Nur 2, aber immerhin. Bei wem sie das wohl gesehen hat *zwinker zwinker*. Grünen Nagellack hat sie auch...die Idee kann sie ja nur von einem haben. höhöh....

Danach haben wir den Abend mit meinem kleinen Pflügi verbracht. Wir haben lecker Chilli gemacht und uns Caipirinhas (oder wie man das schreibt) gemixt.

Die waren sau lecker und der Chris hatte nach einem halben schon nen roten Kopf. Ich sag nur "Ein Bisschen schwarz- Ein bisschen rot........" :-)

Ne Flasche roten Sekt hatten wir auch noch. Boah war der lecker. Pflügi und ich sind eh die Sekt-Trinker :-) Das ist unser Ritual. zwar nicht immer aber immer öfters. Aber der rote war so toll, ich habe mein Glas die ganze Zeit angestarrt. Naja vielleicht lags auch da dran das der Rum echt reingehauen hat von den Caipis *lol*

Wir haben Smackdown und Heat? nee...Afterburn? nee....keine Ahnung....wie das Samstags auf Premiere heist geguckt. Pflügi und ich haben dann total voll über Politik im Wrestling diskutiert *lol*..ich weis nimmer was ich gesagt habe, aber ist vielleicht auch besser so.

Am Sonntag war ich zu nichts zu gebrauchen. TOTAL WASTED LONGER :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Jetzt ist es 2 Minuten vor Mitternacht....toll....und ich bin immernochnicht müde :-(

Noch ein Bissl geile Musik... Guano Apes "Big in Japan"


Winter's cityside
Crystal bits of snowflakes all around my head and in the wind
I had no illusions
That I'd ever find a glimps of summer's heatwaves in your eyes
You did what you did to me, now it's history I see
Here's my comeback on the road again
Things will happen while they can
I will wait here for my man tonight, it's easy when your big in Japan

When your big in japan, tonight
Big in Japan, be tight, big in Japan where the eastern sea's so blue
Big in Japan, alright, pay, then i'll sleep by your side
Things are easy when you're big in Japan, when you're big in Japan

Neon on my naked skin
Passing silhouettes of strange illuminated mannequins
Shall I stay here at the zoo
Or shall I go and change my point of view for other ugly scenes
You did what you did to me, now it's history I see...
Things will happen while they can
I will wait here for my man tonight, it's easy when you're big in Japan




So long
~ Jewel ~


19.3.07 23:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung