Startseite
  Archiv
  My love ones..
  About Jewel
  Pictures of ME
  Sternzeichen
  B`n`B Wrestling
  Meine Babies
  The Backstreet
  Tattoos
  Music is Life
  Lupus
  Gästebuch
  Kontakt

   B`n`B My Space
   DLF Lupus Found.
   Healthy Heart
   ACW Wrestling
   Jewel My Space

http://myblog.de/acwjewel

Gratis bloggen bei
myblog.de





GWU and more....

Mal wieder ein WE vorbei...leider....

Freitag habe ich früher Feierabend gemacht und war schön shoppen ....abends dann noch mit dem üblichen Pack getroffen und noch ein Bisschen im Sub gewesen.

Am Samstag Mittag gings dann auf mit Boomie nd Bam nach Hadamar.....

Die Show war echt cool....naja....bis auf ein paar Ausnahmen...aber die gibts ja bekanntlich immer.....

Bernd vs. Mot war cool...

Toby vs. Farmer Joe auch.....aber trozdem will ich Toby mal als Heel sehen

Das Match von B`n`B gefiel mir dieses Mal besser als das von letzter Woche.....:D.....Anyway.....muss ehrlich sagen das mir der Entrance ohne Ringbegleitung besser gefällt....

Jazzy B. finde ich cool.....das "drumherum" im...vorm...Match fand ich aber irgendwie weird.....

Geile Atimmung war so oder so....DANKE and die Lastliners hierfür!!!!!!!!!!!

Nach dem großen Abschiedsknuddeln gings dann ab nach Hause...und es war wieder sehr lustig ..... Haben usn beim Sub noch ein Bisschen ausgeruht und dann gings heim ins Bettchen...

Heute gings dann in Training.....
Gingen wir Essen mit Kaddl, Strohhalm und BAM.....
Und jetzt schreib cih hier den Blog ......


So long
~ Jewel ~


3.12.06 20:48


WE....feat. Kopfnicker und Ja-Sager....

Soooo...ich mal wieder...

Hat eigentlich irgendwer Bock auf Weihnachten?
Ich net....
aber ein paar Geschenke habe ich trotzdem schon....

Am Donnerstag war ich mit B und B auf einem Eishockeyspiel.... Mannheimer Adler vs. Frankfurt Lions.
Das Spiel war echt spannend bis auf die letzte Minute....2:1 für die Adler -> Gut fand ich auch das wir bei der "Herausfahrt" vom Arenagelände nicht ewig im Stau standen wie das letzte mal.....

Am Freitag ....hmmm....was habe ich da gemacht?...mhhhh....anyway..

Samstag wurden ein paar X-Mas presents gekauft und abends hat uns der Stohhalm mit seinen Kochkünsten beglückt.....FAZIT: Spaghetti-Töpfe stinken und Kaddl hat ne geile Küche....

Am Sonntag war ich mit den Jungs lecker frühstücken und haben den Tag dann noch zusammen mit den Jungs und der Kadddddddl verbracht... -> Halloweenbrot macht Psssssst....in der Langgggeeestraße

Diese Woche geh ich auf den Weihnachtsmarkt...oder doch net....HAHA.....Geschenke kaufen.....dann mit der Kaddl und dem Bami auf den Weihnachtsmarkt in Frankfurt und der Sonntag ist auch wieder vollgestopft mit Sachen....YEAH YEAH ich liebe Stress ....

Hmmm...ja....da war noch was.....
Ich finde es ja wirklich äußerst amüsant das Leute die mich maximal 10 mal im jahr sehen, denken sie könnten über mich unrteilen und mich mit ihrgendwelchen Tussen, die wie es mir scheint einen riesen Eindruck (negativ) bei ihnen hinterlassen haben, zu vergleichen....-> phuuu....langer Satz ^^

Es ist wohl eher gewünscht wenn man jemandem Puderzucker in den Hintern pustet und blos nicht seinen eigene Meinung äußerst oder vertritt....Kopfnicken und "Ja" sagen ist da wohl eher gewünscht....

Aber wie heist es doch so schön : WHAT GOES AROUND - COMES AROUND.....und irgendwann sehen alle das Resultat....

In meinen Augen ist das alles einfach nur arm und eigentlich sollte man ans so nen Mist keine Gedanken verschwenden.
-> Was ich ab jetzt hiermit auch tue....

Sollten wieder irgendwelche Leute meinen sie müssten in meinen Texten "zwischen den Zeilen" lesen oder besser gesagt: irgendetwas hineininterpretieren was da garnicht steht, geb ich euch nen Tip : LASST ES LIEBER!

Und by the way: beauftragt mich auch niemand das hier zu schreiben....Das ist ganz alleine MEINE MEINUNG!....egal was je auf diesem Blog/MySpace stehen wird!

Und somit bleibt mir nur noch eins zu sagen: Allzeit gute Fahrt ^^


So long
~ Jewel ~


12.12.06 21:26


What a WE....

Und schonwieder vorbei....die Tage rennen und ich komme mir vor als hätte jder dieser Tage nur 3 Stunden.... Anyway...

Meine Füße tun weh....am Freitag war ich nochmal X-Mas shopping....oh mannnnnn...bin ich froh wenn das Gezuchtel vorbei ist....am Dienstag ist dann hoffe ich das letzte mal shopping angesagt.....Habe echt keinen Bock mehr.....

Am Samstag waren wir in Frankfurt auf dem Weihnachtsmarkt.....habe ich schon erwähnt das meine Füße weh tun? Oh ja, habe ich....-> und morgen muss ich auch nochmal nach Mannheim auf den Weihnachtsmarkt....

SA-abends hatten B, Stohhälmchen und B dann noch ganz viel Spaß bei uns zu Hause...auch wenn ich mich nimmer an alles erinnern kann....Kokos riecht wie Vanille...^^ Boom mag kein KiBa.... Albert Amok....ich sollte net so viel von dem Energy-Gesöff trinken.....und JA ich erinner mich echt nimmer an alles......




Some LaLa....

When I think of you it´s just the same
This feeling it could never change

Believe me

It fills me up with joy and happiness
Though there is only emptiness
Around me
In the night
All I do is run
Run away
From all what´s in my head, my heart, my soul
Trying to forget
So I fight a war so lost
I just can´t win
But something deep inside tells me
Hold on, not to give in
When will you see
You still belong to me

Wishing you were here now
Let your inside outside
Open up your heart and love you´ll find
I´m wishing you were here now
Trying to find a way out
Out of this confusion in my mind
I´m wishing you were here

What´s in your mind
I wanna know

In the streets a million people pass me by
In every face I see your eyes
Still shining
Ooh, I miss your caring warm embrace
Your tender touch, your kisses taste
Just crying
So I fight a war so lost I cannot win
There´s something deep inside tells me
Hold on, I can´t give in.
When will you see you still belong to me

Wishing you were here, to hold me
Wishing you were here, to touch me
Wishing you were here with me again
Wishing you were here, to kiss me
Wishing you were here, to hold me
Wishing you were here with me again



So long
~ Jewel ~


17.12.06 22:26


The Final Curtain Call 2006

Und Schwubs ist schonwieder 1 Jahr vorbei und es wird einmal Zeit etwas zurückzublicken was da alles so paasiert ist...

Ich glaube dieses Jahr war dass Jahr mit den meisten Ups and Downs für mich.

Januar bs Juni war für mich eigentlich die "schlimmste" Zeit. Ich hatte keinen Job...habe meine "Freunde aussortiert" und es ging mir einfach irgendwie nicht wirklich gut. Sicher gab es auch gute Zeiten. zB. war ich im Februar bei Julr ind Dortmund. Wir hatten so mega viel Spaß ...DANKE nochmal hierfür. Da kann man mal sehen was echt Freunde sind.

Meine Etern, Großeltern und mein Freund waren auch immer für mich da. Wenn ich so zurückdenke weis ich auch nicht warum es mir eigentlich so scheiße ging....immerhin konnte ich ja nix dafür das ich keinen Job mehr hatte...Anyway....so gehts doch halb Deutschland.

Mitten im Jahr habe ich dann ein Praktikum gemacht aus welcher ein Zeitvertrag resultierte...ich hoffe mich dann ab März endlich "Assistentin für Importabwicklungen" schimpfen zu dürfen.

Ahja....eigentlich wollten Boomie und ich 2006 nach Weinheim ziehen....hat ja leider duch den ganzen Mist (siehe oben) nicht geklappt. Aber verschoben ist nich aufgehoen und wir hoffen das wir 2007 endlich mal ein Bisschen mehr Zeit in die Wohnungssuche investieren werden. Bis Sommer möchte ich umgezogen sein...lol....

Dieses Jahr habe ich endlich mein Tattoo stechen lassen...da ist der Bam dran schuld....der hat mich irgendwie angesteckt....aber ich will noch mehr...irgendwie....irgendwann....

On Tour war ich auch ganz oft...meist mit B`n`B......dann auf dem Bon Jovi Konzert....usw.

Mein Weihnachten war auch super-toll......"Ich habe was vom Schaaf bekommen", Jamie Oliver DvD`s, Gutscheine, Garfield 2 Special Edition die meeeeeeeeega tolle Katzenpfoten hat und noch mehr......Irgendwie waren die 3 Tage Weihnachten am Tag immer bei den verwandten gewesen und Abends dann mit den Freunden party gemacht....Aber ich habe immernoch nicht den Alkohol gefunden der mir so gut schmeckt das ich mich mit dem betrinken kann......Ich muss halt immer was mixen....Solang es net Strohhalms "All In" Gestränk ist.....ist alles okay ...HAHA

Einige neue Seiten habe ich an mir festgestellt....ich wusste garnicht wie zickig ich sein kann...fies und vielleicht auch unfair.....unberechenbar? klingt gut....

Im großen und ganzen bereue ich so gut wie nichts was dieses Jahr passiert ist.....

Für 2007 wünsche ich mir viel Spaß...Gesundheit...meinen tollen Job...

Ich danke noch schnell der Jule, Boomie, Bam, Strohhalm, Kaddl, Tobi G., Ralfi und meiner Familie für das tolle Jahr 2006.

So long
~ Jewel ~


31.12.06 13:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung