Startseite
  Archiv
  My love ones..
  About Jewel
  Pictures of ME
  Sternzeichen
  B`n`B Wrestling
  Meine Babies
  The Backstreet
  Tattoos
  Music is Life
  Lupus
  Gästebuch
  Kontakt

   B`n`B My Space
   DLF Lupus Found.
   Healthy Heart
   ACW Wrestling
   Jewel My Space

http://myblog.de/acwjewel

Gratis bloggen bei
myblog.de





LOL so hard!!!!

4.11.06 11:12


Teamplayer?

Soooooooo...wieder einmal ein WE vorbei.

Am Samstag waren Bam, Kaddl, Daniel, Boomie und ich Flyer austragen in Ludwigshafen, Viernheim und Mannheim nachdem uns Toby die neuen Flyer am AC ausgeteilt hatte....Das Wetter war sehr....scheiße...Schön das es wenigstends noch ein paar Leute gibt auf die man sich verlassen kann und die Definition des Wortes TEAMPLAYER verstehen Kaddl und ich haben den H&M gestürmt...aber nix gefunden

Abends haben wir dann noch lecker Lasagne gegessen und nen lustigen Resttag verbracht.

Gestern war ich dann nach längerer Zeit mal wieder im Anfängertraining gucken.... Danach nach Hause und dann kam das Bamileim....und was wir da gemacht haben geht euch nix an ....muhahahahaha

Morgen ist Montag , dann gibts bald wieder HOC....

Dann gehen wir die Woche nochmal Flyer verteilen ^^ und hiermit kündige ich gleich an das ich nochmal in den H&M will (wink an Bommie & Bami)



So long
~ Jewel ~


12.11.06 22:09


1999...once upon a time

Mir ist gerade durch Zufall ein Video "vor die Füße gefallen". Als ich 1999 meinen Realschulabschluss machte haben wir zu dem Song ne Coreo gemacht und den bei der Abschlussfeier aufgeführt....lang lang ists her....

19.11.06 12:37


Again....

Ich habe Rückenschmerzen...und warum? Weil ich hete Nacht auf dem Sofa beim TV gucken eingepennt bin

Gestern war ich mit dem Boomie in der Ikea und habe dann leckere Quark-Kirsch Muffins und Badita de Coco Muffins gebacken

Am Freitag waren wir im Six Pack....

Am Freitag habe ich Betriebsfeier im Geschäft.....

Am Samstag abend ist ACW.....

und ich bin jetzt raus ...LOL
19.11.06 13:11


MUHAHAHHAHAA....

Hach ja....ich habe mich gerade herzlich amusiert....jaja.......anyway....: ein ganz großes OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH......an die Heulsuse da draußen....oder warens doch 2 oder 3? MUAHAHHAHAHA.......

Am Montag war ich shoppen mit Wolf und Chris in MA....gestern war ich shoppen mit Wolf und Chris in Viernheim....

Ich habe meine eigenenen "Kirsch-Schoko"-Muffins erfunden...

Freitag.....Weihnachtsfeier......

Am Samstag geh ich mit meiner Mum weg und später dann ab nach Woinem....


So long
~ Jewel ~


22.11.06 21:34


The whole f`n show....

Sooooooo....ich mal wieder.

Am Freitag hatte ich Weihnachtsfeier im Geschäft. Das war echt hammergeil. Es gab ein riesen Buffett mit warmen Essen und eins mit Fisch u.a Lachs, Kavier und Sushi.... Ich habe zum ersten mal Sushi gegessen....und naja...es ging....war aber ziemlich trocken irgendwie..... später gabs dann noch Nachspeise....da waren so riesige Eisfiguren....echt geil gemacht...

Dann war da noch ein italienischer Sänger....ein Comedian vom Radiosender SWR.....der war mal echt geil.....und natürlich ne Live Band....

Bin dann so um 23 Uhr von da abgehauen und nach Weinheim zu meinem Schatzis ins Sub.....

Am Samstag wurde ich dann um 9 uhr von meiner Ma via Telefon geweckt da wir zum shoppen verabredet waren....Stundenlang waren wir dann einkaufen und ich war sowas von müde und kaputt...

Nachmittags bin ich dann wieder ab nach Weinheim....ACW time...


Zur Show....

Kosta is wieder da.....

Flash ist endlich Champ!!!!! Sehr geiles Match!!!

Der Mainevent war auch geil.....Toby is halt der Beste....

Das Match zwischen B`n`B fand ich net so prall....der Entrance auch nicht...und ich frag mich nur warum....^^ (ahhh hilfe meine Nase wächst....ich dacht sowas gibts nur bei Holzpuppen)....



Anyway...der Abbau verlief schnell....DANKE an alle die da waren bis zum bitteren Ende....




So long
~ Jewel ~


26.11.06 20:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung