Startseite
  Archiv
  My love ones..
  About Jewel
  Pictures of ME
  Sternzeichen
  B`n`B Wrestling
  Meine Babies
  The Backstreet
  Tattoos
  Music is Life
  Lupus
  Gästebuch
  Kontakt

   B`n`B My Space
   DLF Lupus Found.
   Healthy Heart
   ACW Wrestling
   Jewel My Space

http://myblog.de/acwjewel

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Master of puppets~ ........und mein WE

Needlework the way, never you betray
Life of death becoming clearer
Pain monopoly, ritual misery
Chop your breakfast on a mirror

Taste me you will see
More is all you need
You're dedicated to
How I'm killing you

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets I'm pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me, you can't see a thing
Just call my name, 'cause I'll hear you scream
Master
Master
Just call my name, 'cause I'll hear you scream
Master
Master

Master, master, where's the dreams that I've been after?
Master, master, you promised only lies
Laughter, laughter, all I hear or see is laughter
Laughter, laughter, laughing at my cries

Hell is worth all that, natural habitat
Just a rhyme without a reason
Neverending maze, drift on numbered days
Now your life is out of season



Ich bin müdeeeeeeeeee....waren heute mit Bam, Kaddl und Daniel im Kino "World Trade Center" geguckt.....im Sub waren wir auch....

Gestern war ACW...endlich der neue Entrance von BnB!
Und ich muss sagen das es mir gut gefallen hat für das erste mal....naja............viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!!!!!!!!! Die Beiden mit ihren neuen Outfits und dem Facepaint ist endlich mal etwas anderes! Und ich bin sicher dass das noch nicht alles war was in dem Team in Sachen Entrance geben wird. Außerdem gabs von ein paar Fans schön gemalte Plakate....echt cool.

Morgen wieder arbeiten...und danach....mal sehen.


So long
~ Jewel ~


1.10.06 21:46


Memories...the love i left behind....

Mein Gott ich fasse es nicht....bald ist es 1 Jahr her das ich ein paar meiner schönsten Momente im Leben erleben durfte. Oktober 2005.... In der Zeit habe ich viele Leute kennengelernt, doch übrig blieb nur der harte Kern auf den ich mich wirklich 100% verlassen kann! Und das ist irgendwie auch gut so.

Auch wenns für viele kindisch klingt, mit der Tour haben einige von uns ihre Teenagerträume erfüllt. Wir hatten Up`s & Down`s, doch meist stand immer der Spaß im Vordergrund, und ich persönlich finde das ich mir vor der Tour eigentlich nicht wirklich Ziele gesetzt hatte.

Ich bin wahrscheinlich in der Zeit mehr als 1 mal über meinen Schatten gesprungen und habe Dinge getan die eher unüblich für mich sind und sicher keiner von mir erwartet hätte. Habe meine Prioritäten einfach anders gesetzt.

Was ich eigentlich mit dem Blog sagen will ist:

Das ich die Zeit super fand, und es sicher nicht mehr so werden wird wie damals. Egal wann und ob wir überhaupt nochmals so ein für uns tolles Ereignis erleben werden. Was uns bleibt ist die Erinnerung an eine Zeit, in der wir wohl oftmals über uns hinausgewachsen sind, viel zurückgesteckt haben und einfach mal so reagiert haben wie man sich einfach gefühlt hat. Oder auch nicht *lol*


So long
~ Jewel ~


3.10.06 19:07


HAALLLLLLLOWEEEEEEEEENBROT

Hey folks, ich hoffe euch gehts allen gut.

Nur mal ein kleines Update, mir gehts gut, Arbeit ist super, WE war super.....

Rücken/Nackenschmerzen habe ich ab und an....

Zum Zahn-Doc geh ich morgen...

UND DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNN....ist bald wieder WE!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern habe ich "House of Carters" geguckt....das ist so wie "Hogan knows best" auf MTV.....und ich muss sagen - es war wirklich sehr aufschlussreich......


Naja...das wars dann....

CEE YAAAAAAA.........

So long
~ Jewel ~


11.10.06 20:05


Happy Weekend....

Sooooooooo, endlich wieder Wochenende!!

Am Freitag gings im Geschäft schon los mit 3 Gläser Sekt. Immerhin muss das Wochenende doch eingeleitet werden

Dann war ich mit Boomie, Kaddl, Bam, Strohhalm und der Jessy im Contra-N in MA uuuuuuuuuuuund danach (wie sollte es auch anders sein) im Subway. Auf der Heimfahrt hatte ich echt tolle Kopfschmerzen. Ich weis nicht warum, aber das drückte plötzlich voll auf die Augen und am liebsten wäre ich eingeüpennt, aber nungut. Bin heile zu Hause angekommen wie man merkt

Nachher fahren wir auch wieder nach W und treffen uns mit den (siehe oben) , aber vorher muss ich noch duschen und zur Bank.

Ansonsten habe ich zur Zeit wieder viele Dummheiten im Kopf, danke an Jule hierfür

Bald ist Halloween und ich überleg immernoch was ich anziehen soll , aber ist ja noch Zeit.....

Am Montag gibts ne neue Folge HOC, da freu ich mich schon drauf. Ich glaube das macht süchtig....

Jack Sparrow ist immernoch geil, er ziert jetzt mein Handy

YO, und ich glaube das war`s jetzt alsooooooooo........


So long
~ Jewel ~


15.10.06 11:06


Astrein Manfred!

Super...Toll...Klasse.....ich kotz...

Evanescence sind auf Tour und geben 2 Konzerte in Köln (18.11) und Berlin (05.11)....Super ....Toll.....Astrein....!

Und was ist mit miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir?

What about the little Jewel???? ICH WILL DAHIN!

Und wenn nicht dann.........
16.10.06 21:41


Backstreet Boy goes WWE !!!!

Ich liebe es wenn man aus 2 grundverschiedenene Hobbies 1 machen kann *freu*

http://www.youtube.com/watch?v=HeRG5y3MUVg
23.10.06 22:05


Hallllloooooooooweeeeeennnn---soon to come...

Heute ist endlich mein Halloween-Kostüm gekommen.....*freuuuuuuuu*...... aber ich zeige es nicht ääääääätttsch.....nur 2 Leute haben es gesehen
26.10.06 23:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung