Startseite
  Archiv
  My love ones..
  About Jewel
  Pictures of ME
  Sternzeichen
  B`n`B Wrestling
  Meine Babies
  The Backstreet
  Tattoos
  Music is Life
  Lupus
  Gästebuch
  Kontakt

   B`n`B My Space
   DLF Lupus Found.
   Healthy Heart
   ACW Wrestling
   Jewel My Space

http://myblog.de/acwjewel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welcome Ladies and Gents

So, klein Jewel hat neben ihrem My Space (siehe hier: http://www.myspace.com/jewel2k), auch ein My Blog. Hier wird sind in nächster Zeit einiges tun, denke ich mal

Und dann danke ich Jules für den tollen Header

So long
~ Jewel ~


2.7.06 13:34


Schönes Wetter und tolle Stimmung trotz Arbeit

Heute war ein richtiger "gute-Laune-Tag". Arbeit war super, Wetter war super.....einfach alles war super

Ich hoffe das es morgen so weitergeht und dann natürlich um 21 Uhr die Deutschen den Italienern in den Hintern treten ...ich hoffe meine Kollegin kommt morgen nicht wieder mit ihrer Deutschland-Schminke an...Dann heist es wieder "Kriegsbemalung für die Abteilung Logistik"

Naja....we `ll see....ich geh jetzt heia machen

So long,
~ Jewel ~


3.7.06 22:19


Lachende Dritte

Ja nun leider hat es ja nicht geklappt mit der Weltmeisterschaft im eigenen Land. Aber was solls? Dann werden wir eben "Lachende Dritte"
Wenn man sich mal anschaut wer von den Top Teams schon viel früher herausgeschmissen wurde, ist ein dritter Platz doch echt super!

ich finde es übrigends total scheiße das viele Deutsche die Mannschaft nun nicht mehr unterstützen nur weil sie nicht mehr erster werden können. Ein großen F U an solche Leute

So long
~ Jewel ~


6.7.06 18:40


Müde

Bin heute einfach nur müde

Waren gestern mit Bamilein im Kino. "Hard Candy", krasser Film...muhahaha....ich weis jetzt wie man jemanden kastrieren kann. Schnipp schnapp Eier ab

Haben den ganzen Tag bei Chriss Eltern verbracht und ich habe viele schöne Fotos von seiner Tochter gemacht. Ich sollte den Beruf wechseln....hihi

So, und heute abend wird brav Fußball geguckt



So long
~ Jewel ~


8.7.06 18:23


"Stuttgart ist viel schöner als Berlin"

JAAAAAAAAAAAAAAAAA......3. Platz im World Cup 2006!!!

3 - 1 für UUUUUUUNS

2010 wird Deutschland Weltmeister



So long
~ Jewel ~


8.7.06 22:48


48 Gründe, warum wir doch die besten sind.....

1. Weil wir das jüngste WM Team von allen haben und ganz sicher 2010 Weltmeister werden.

2. Weil wir vorher 2008 die Italiener durchnudeln und Europameister werden.

3. Weil nur wir einen Fußball-Kaiser haben.

4. Weil wir im Elfmeterschießen immer gewinnen.

5. Weil wir weiter gekommen sind als die Brasilianer.

6. Weil wir den besten Ersatz-Torhüter der Welt haben.

7. Weil wir die schönste Nationalhymne von allen haben.

8. Weil wir keine einzige rote Karte bis ins Halbfinale bekommen haben.

9. Weil wir niemanden anschwärtzen, wenn er nach dem Spiel ausrastet.

10. Weil selbst der Ball ein Deutscher ist (Adidas).

11. Weil wir die schönsten Fan-Fest feiern.

12. Weil wir die längsten Fan-Meilen haben.

13. Weil wir weiter unsere Fahnen an den Autos flattern lassen.

14. Weil wir weltweit die Herzen der Zuschauer erobert haben.

15. Weil wir nicht nur 23 Spieler haben - sonder 80 Milionen, die zusammen halten.

16. Weil Klinsi unser Team besser vorbereitet hat als jeder andere Trainer.

17. Weil deutsches Bier zum Fußball besser schmeckt als Proseco.

18. Weil wir die schönsten Stadien haben.

19. Weil wir wie Männer spielen - und nicht wie Waschweiber, die bei jeder Berührung schreinend umfallen (wie die Italiener)

20. Weil wir wissen daß man an Niederlagen wächst.

21. Weil wir jetzt wissen das Träume wahr werde können.

22. Weil wir gezeigt haben das selbst Gummitwist im Training Sinn macht.

23. Weil unsrer Fans die frechsten Gesänge haben (Ihr seid nur ein Pizzalieferant)

24. Weil Hooligans bei uns keine Chance haben.

25. Weil bei uns 80 % aller TV-Zuschauer (30 Mil.!) ein einziges Spiel gucken (Deutchland - Italien).

26. Weil unser Miro Klose (5 Treffer) WM-Torschützen-König wird.

27. Weil wir zu nächsten WM mit so viel deutschen Fans anreisen das es ein Heimspiel wird.

28. Weil wir immer besser sein werden als die Holländer.

29. Weil unsere Spieler nich tso wehleidige Schönlinge sind wie z. b. Beckham.

30. Weil wir immer wieder aufstehen können

31. Weil wir die bestter WM aller Zeiten veranstalltet haben (sagt sogar Fifa-Chef Blatter).

32. Weil wir mit Schwarz-Rot-Gelb die schönste Fahne haben.

33. Weil wir jetzt die Nationalhymne auswendig können.

34. Weil nur wir einen Prinzen im Team haben - Poldi.

35. Weil Deutschland Schwarz-Rot-Gelb bleibt.

36. Weil wir auch ohne zu spucken und zu treten verlieren können.

37.Weil wir nur einen Trainer haben, der auch einen 9330-Kilometer-Arbeitsweg nicht scheut.

38. Weil keiner einen so erfrischenden Offensiv Fußball gezeigt hat wie wir.

39. Weil wir beim nächsten Mal garantiert 130 Minuten aufpassen werden und nicht nur 118.

40. Weil uns jetzt sogar die Engländer für unserer WM loben (obwohl sie uns sonst immer in die Pfanne hauen).

41. Weil sich Ballack alle Tore für die WM 2010 aufgehoben hat.

42. Weil nur wir mit Lahm einen Zauber-Zwerg haben.

43. Weil es nur bei uns so viele Frauen gibt, die so viel vom Fußball verstehen.

44. Weil jetzt jeder Deutsche eine Fahne zu Hause hat.

45. Weil wir sogar das beste WM-Wetter aller Zeiten haben.

46. Weil bei uns jetzt sogar die Kanzlerin weiß was Abseits ist.

47. Weil nur unser Torhüter einen Spickzettel im Stuzten hat.

48. Weil wir bis zum Schluß gute Gastgeber bleiben.


So long
~ Jewel ~


9.7.06 19:35


4 Jahre und 6 Monate....kurz gesagt 4 1/2 Jahre.....oder.....4,5 Jahre

Boomie und Jewel.

Mit viel so : , so , so , so , so und natürlich auch so


So long
~ Jewel ~


10.7.06 23:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung