Startseite
  Archiv
  My love ones..
  About Jewel
  Pictures of ME
  Sternzeichen
  B`n`B Wrestling
  Meine Babies
  The Backstreet
  Tattoos
  Music is Life
  Lupus
  Gästebuch
  Kontakt

   B`n`B My Space
   DLF Lupus Found.
   Healthy Heart
   ACW Wrestling
   Jewel My Space

http://myblog.de/acwjewel

Gratis bloggen bei
myblog.de





FWG and more...

HEEEEEEEEEEEEEEEEY FOLKS!

hier bin ich...mit 4 Stunden Schlaf im Nacken. Aber...was solls?

hier die Results der FWG Show in Oberhausen:

FWG Championship Title One Night Only Tournament - 1. Halbfinale
Cannonball Grizzly besiegt Chris "the Bambikiller" Raaber per Count Out

FWG Championship Title One Night Only Tournament 2. Halbfinale
Vampiro besiegt Hade Vansen via Pinfall

G-Spot (Louis van Eden & Mot Van Kunder) besiegen BNB (Boombastic & Bam) via Piledriver

~ Pause

Steven Keyn besiegt Damon Brix via Pinfall

Five Way Dance:
2Face besiegt Rico Bushido, Hate, Terry Daniels & Enrage nach Pinfall an Hate

FWG Championship Title One Night Only Tournament - Finale
Vampiro (w/ Chris "the Bambikiller" Raaber) besiegt Cannonball Grizzly (w/ Hade Vansen) um erster Champion zu werden



B`n`B haben gerockt! Einfach nur GEROCKT! Es war geil. DEFINITV! Neue Tag-Moves...göttlich....GEILOMAT! Von vielen als MOTN bewertet! Die Jungs haben alles gegeben und es hat sich ausgezahlt!

Vampiro: meine Fresse, habe ich schonmal erwähnt das ich den Mann liebe? Der kann von mir aus nur im Ring stehen und nix machen, und er ist für immernoch die coolste Sau auf der Welt.

Bilder habe ich selber keine gemacht...aber es kommen noch welche von anderen lieben Personen die welche gemacht haben.

Sooo.....mehr sage ich hier an dieser Stelle dazu nicht..... AUßER

Ich liebe diesen Mann <3


Ich meine den rechten....*lol*...sorry Hate ;-)

Schade das es schon vorbei ist, ich vermisse die geile Sau jetzt schol *lol*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
8.4.07 15:38


The Countdown is on...&.....Wrestlemania

Yeahhh folks....am Samstag ist es soweit *freu* Endlich der Vampster ist back*Freu*...nunja, ich freu mich noch nicht so doll (merkt man ne?)...denn bis Samstag ist noch lang und es gibt noch einiges zu klären bis dahn.....

Am Sonntag wurde die ACW 9 Jahre als. HGW nochmals.

Ich bin müde....hundemüde...aber was solls...hier noch meine Meinung zu WM 23.... Habe die Show noch nicht gesehen, aber ich glaub das machen wir demnächst mit meinen lieblings B`s nd dem Pflügster *zwinker zwinker*

1.) Money in the Bank Ladder Match: Sieger Mr. Kennedy
---> Welch eine Überraschung. Ich hätte es am meisten Punk oder Jeff Hardy gewünscht. Naja...was solls...

2.) Kane vs. The Great Kahli: Sieger The Great Kahli
---> Das war doch sicher grottig das Match?!?!?! Naja, da weis ich ja jetzt schon wann ich auf Toilette gehen kann ^^ oder nee besser doch nicht...immerhin darf ich Pflügsters Mark-Out für Khali nicht verpassen! Its always a sensation *lol*

3.) United States Championchip Match: Chris Benoit (c) vs. M.V.P.: Sieger Chris Benoit
---> Naja juckt mich nicht wirklich.....

4.) World Heavyweight Championchip Match: Batista (c) vs. Undertaker: Sieger Undertaker - TITELWECHSEL -
----> War ja irgendwie logisch oder? ;-) Aber der Taker rult einfach nach Jahren immernoch!

5.) ECW Originals vs. New Breed: Sieger ECW Originals
---> What the [zensiert]???? Aus "persönlichem Interesse" schau ich bei dem Match ganz genau hin ^^ Naja, hauptsache THorn wurde nicht gepinnt. *evil grin* <3

6.) Hair vs. Hair Match: Bobby Lashley vs. Umaga - Special Referee Stone Cold Steve Austin: Sieger Bobby Lashley
----> War sicher lustig mitanzusehen...Comedy ist immer gut und bei McMahon sowieso ^^

7.) Women Championchip Match: Melina (c) vs. Ashley: Siegerin Melina
----> Who cares? Divas sucken! Außer Ariel <3 <3 <3

8.) WWE Championchip Match: John Cena (c) vs. Shawn Michaels: Sieger John Cena
-----> Auf das Match bin ich auch gespannt, auch wenn ich mit dem Cena-Gimmick nichts anfangen kann.

So, ich geh ins Bett...
Good nighty....und falls ich vor dem WE nix mehr schreibe :
FROHE OSTERN!!!!!!
2.4.07 23:10


Viel zu spät zum Blog schreiben, aber ich machs...

Es ist nun 23:50 Uhr...eigentlich nicht meine Zeit zum Blog schreiben aber ich bin momentan nicht so dolle müde. Naja vielleicht kommt es ja nach dem Blog schreiben.

Ich war am Samstag mit Chris und Saskia bei seinen Eltern. Saskia hat jetzt blaue Extentions in den Haare. Nur 2, aber immerhin. Bei wem sie das wohl gesehen hat *zwinker zwinker*. Grünen Nagellack hat sie auch...die Idee kann sie ja nur von einem haben. höhöh....

Danach haben wir den Abend mit meinem kleinen Pflügi verbracht. Wir haben lecker Chilli gemacht und uns Caipirinhas (oder wie man das schreibt) gemixt.

Die waren sau lecker und der Chris hatte nach einem halben schon nen roten Kopf. Ich sag nur "Ein Bisschen schwarz- Ein bisschen rot........" :-)

Ne Flasche roten Sekt hatten wir auch noch. Boah war der lecker. Pflügi und ich sind eh die Sekt-Trinker :-) Das ist unser Ritual. zwar nicht immer aber immer öfters. Aber der rote war so toll, ich habe mein Glas die ganze Zeit angestarrt. Naja vielleicht lags auch da dran das der Rum echt reingehauen hat von den Caipis *lol*

Wir haben Smackdown und Heat? nee...Afterburn? nee....keine Ahnung....wie das Samstags auf Premiere heist geguckt. Pflügi und ich haben dann total voll über Politik im Wrestling diskutiert *lol*..ich weis nimmer was ich gesagt habe, aber ist vielleicht auch besser so.

Am Sonntag war ich zu nichts zu gebrauchen. TOTAL WASTED LONGER :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Jetzt ist es 2 Minuten vor Mitternacht....toll....und ich bin immernochnicht müde :-(

Noch ein Bissl geile Musik... Guano Apes "Big in Japan"


Winter's cityside
Crystal bits of snowflakes all around my head and in the wind
I had no illusions
That I'd ever find a glimps of summer's heatwaves in your eyes
You did what you did to me, now it's history I see
Here's my comeback on the road again
Things will happen while they can
I will wait here for my man tonight, it's easy when your big in Japan

When your big in japan, tonight
Big in Japan, be tight, big in Japan where the eastern sea's so blue
Big in Japan, alright, pay, then i'll sleep by your side
Things are easy when you're big in Japan, when you're big in Japan

Neon on my naked skin
Passing silhouettes of strange illuminated mannequins
Shall I stay here at the zoo
Or shall I go and change my point of view for other ugly scenes
You did what you did to me, now it's history I see...
Things will happen while they can
I will wait here for my man tonight, it's easy when you're big in Japan




So long
~ Jewel ~


19.3.07 23:55


Beten hat geholfen u.v.m...

Ihr könnt aufhören...okay....kommt schon, ich sags nur noch einmal: AUFHÖREN MIT BETEN!

Mein herzallerliebster Liebliengsvamp hat das booking für die FWG im April bestätigt. Was soviel bedeutet das Vampiro Germany rocken wird! *freu* freu* *hyperventilier* *umkipp*

Gott bin ich hohl ^^
Aber was solls, es gibt nicht viel über das man sich so doll freuen kann.....außerdem bin ich nur "schriftlich hysterisch" und nicht real *lol*



Leider hat meine Lieblingsarbeitskollegin das Fröilein Tanja gestern gekündigt. Mit wem soll ich jetzt auf den Friedhof in der Mittagspause hä? Und wen soll ich jetzt mit Büroklammern bewerfen wenn der Uwe net da is? :-( Aber...du weist....: ich freu mich für dich, denn nun hast du das was du wolltest. Und du weist auch "Frau Vetter, was lernen wir daraus?", "Bitte RÜ", "Die Spieler machen die Tore, nicht der Trainer", "Schrecklich, nicht wahr?" usw. wird immer ne Tür für dich offen haben MEGA LOL...und wenn keine Tür da ist dann holen wir einfach ne Kettensäge aus der Werkzeugabteilung *lol*.... denn "B.Haus-wenns gut werden muss"....Longer :-)))))))

Ansonsten...was gibts noch so?...

Habe ich schonmal gesagt das ich Leute total lächerlich finde die sich in Foren nen Zweitnamen anlegen weil sie sich mit ihrem echten Namen net trauen Anderen mehr oder weniger die Meinung zu sagen? Naja....was wäre die Welt ohne dumme Menschen :-/

Dann grüße ich mal die Juuuuuuuuuuuullllllllleeeeeeee...die isch voll lüb hab. Ich lach immernoch über deine SMS von heute morgen. Da geht einem doch das kleine schwarze Herz auf nich wahr? muahhahahaha....

So, das wars .....
16.3.07 20:57


Vampcore und viele Pix...

Sooo, da bin ich mal wieder. Jaja ich weis ich lasse das etwas schleifen mit dem Blog, aber so ist das nunmal *g*.

Was ist denn so passiert in letzter Zeit?

Ich war krank, weil mein herzalleriebstes Dreckstückchen mich mit seinen Viren und Baziellen angesteckt hatte.

Ich geh ja mit ein paar lieben Leuten zu WWE nach MA am 20 April. Und vielleicht geh ich auch am 21. April nach OB und warum? waaaaaaaaaaaaaaaarum? DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARUM.............

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ist der nicht toll? Oh je der ist so tooooolll....*nerv*...der Kevin....der Thorn....der Kevin Fertig....*schwärm*...nunja....ich habs halt mit Vampiren <3

Vielleicht bringt er ja auch seine Ringschlampe mit....das ist Ariel...ich mag eigentlich keine Ringschlampen, aber die...ollala....mehr sag ich dazu nicht <3

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Fragt besser nicht wie ich mich gefreut habe als ich gehört/gesehen habe das der und Jeff Hardy auf der Card für die Deutschlandtour sind. Alle musste drunter leiden.....naja....so bin ich <3

Ahhh...apropo Vampire.
Vampiro...mein herzallerlieberster Lieblingsvamp hat seinen Rücktritt vom Wrestling bekannt gegeben. Dabei hatte ich gehofft in am 07. April nach 7 Jahren mal wieder zu sehen. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Drückt die Daumen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Zur Zeit habe ich 2 Ohrwürmer. Cascada mit "Everytime we touch" und Michael Graves mit "The dead sleep easy".
Ich leibe diese Songst einfach <3

Am Samstag war ACW. Meine Laune war beschissen. Naja...kommt halt auch mal vor. Aber der Klausi war mal wieder da :-) Der Toby ist Champion *schnurr* und...und...und...

Habe ich schon erwähnt das Thorn ne geile Sau is? Ja? *lol*....

See ya....

mwah
Add Glitter to Pictures

12.3.07 21:50


Long time - no see huh?

Ja ja ich gebs ja zu, ich habe das mit dem Blog schreiben ein Bisschen vernachlässigt ^^...aber Momentan habe ich einfach viel zutun.

Meine Kollegin ist seit 1 1/2 Wochen im Krankenhaus und es ist nicht sicher wann sie wiederkommt. Das heist das ihre Arbeit an mir hängen bleibt und meine muss ich ja dazu auch noch machen. Naja...aber was solls...dann arbeite ich eben von 8 bis 18 uhr durch ohne Mittagspause, dann geht das schon. Was nicht tötet härtet ab ne? Aber es ist auch lustig, denn mit meiner Kollegin die in unserem Tochterunternehmen in Fernost sitzt schreibe ich immer lustige Mails. Die Zeitverschiebung ist auch lustig, denn wenn bei uns 9 Uhr morgends ist ist bei denen 5 Uhr nachmittags. Die bleibt aber sogar manchmal bis Mitternacht im Büro. Aber das schein in fernost normal zu sein.

Dem Wolf gehts auch wieder gut. Und er is wieder genauso frech wie vorher ^^

Gestern haben der Pflügi und ich den Jamie Oliver Original Cheese-Cherry-Chocolate Kuchen gebacken. Und der ist verdammt lecker geworden!

hrhrhrhrhr.....*schnurr* Jeff Hardy is toll...ne? der is toll?........soooooooooo toll......ich hoffe der kommt im April. Aber bei meinem Glück ja net => siehe HHH. Ich wusste genau, sobald ich mein Ticket habe verltzt der Typ sich!!! *argh*....Kevin Thorn wäre auch toll, oder Edge...naja we`ll see....ich freu mich schon. Owohl ich ja eigentlich net so ein WWE Mark bin.

Tolles Wetter haben wir ja zur Zeit.....schön Sonne. Schnee kann von mir aus weit weg bleiben.

Ball der Vampire war gestern....doch das war mir zu teuer.....30 Euro für ein paar Stunden. Naja...vielleicht gönn ichs mir das nächste mal, Klamotten habe ich ja :-)

SAW 3: naja...ich mag ja eigentlich die SAW Filme, aber der war schon krass, und eigentlich nicht wirklich was für mich. Wenn man die Dinge zu detailiert sieht ist es doof. Aber die Story war gut.

Valentinstag war ja auch: Jippie und ich habe meine Lieblingsschokolade und ein Geschenk bekommen :-)

So jetzt fällt mir nix mehr ein....


So long
~ Jewel ~


18.2.07 10:39


Brrrrrrrrrrr....it is cold in here.....

SCHNEE............bäähhhhhhh....obwohl ich ja Auto fahren bei Schnee viel toller finde ^^.....

Es ist mal wieder Sonntag.....gestern waren wir...also Boomie und ich beim Dietze in Rülze....den Weg habe ich gleich wiedergefunden obwohl wir ca. 1 Jahr nimmer dort waren (Schande über uns)....

Ich ware den ganzen Tag allerdings schon müde....hätte mittags schon in jemandem sein Sofa einpennen können.....

Heute vormittag gings dann von Rülze ab nach Woinem....
Dann mit B und D. zum Sub..dann hei aufs Sofa und dddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnn


Und nun bin ich wach...aber werd wohl auch bald wieder ^^

By the way habe ich noch ein Video gefunden das alte Erinnerungen weckt ^^

28.1.07 22:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung